Austin Post aka. Post Malone gehört spätestens seit seinem im April 2018 veröffentlichten Album “beerbongs & bentleys” zu den heißen Newcomern des Hip-Hop Genres. Nun hat er im Zuge der “Bud Light Dive Bar Tour” sein drittes Studioalbum angekündigt.

© Tore Sætre 2018

Erst vor wenigen Wochen katapultierte sich Post Malone mit seiner neuen Single »Goodbyes« zurück in die Charts und die Köpfe seiner Fans. Seitdem ist klar, dass sein drittes Album in nicht allzu weiter Entfernung liegt. Wie er in der renommierten “The Tonight Show” ankündigte, soll es schon im Laufe des nächsten Monats in den Handel kommen. Und obwohl er den Zuschauern den Titel seiner nächsten Platte noch nicht verraten wollte, präsentierte er ein kurzes Snippet aus seinem neuen Song »Circles« vor, der wohl die nächste Single Auskopplung darstellen wird. Das Snippet ist auch in dem Clip der Talkshow zu sehen:

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein